NESt Netzwerk für Ernährung und Stoffwechsel war ein Kooperationsprojekt der Uniklinik Münster und der FH Münster (FB Ökotrophologie). Es entstanden verschiedene Print-Produkte, u. a. Plakate für wissenschaftliche Kongresse, Karten für ein spielerisches Lernen, Grafiken und Illustrationen für ein Kochbuch zum Thema "Ketogene Ernährung".
Plakat für den DGE-Kongress
Plakat für den DGE-Kongress
Ernährungskarten
Ernährungskarten
Quartett
Quartett
Quartett Faltschachtel
Quartett Faltschachtel
Kochbuch Umschlaggestaltung
Kochbuch Umschlaggestaltung
Kochbuch Illustration
Kochbuch Illustration
Kochbuch Grafik
Kochbuch Grafik
Die Leitung des Projektes hatte Tobias Fischer inne, Mitarbeiterin war Anna Baumeister. Beide sind auch die Autoren des Kochbuchs, welches von Markus Schmitz gelayoutet wurde.
Die Arbeiten entstanden zwischen 2017 und 2019.
Back to Top